Entwicklungsauftrag (gegen Bezahlung)

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
tallent

Entwicklungsauftrag (gegen Bezahlung)

Beitrag von tallent »

Hallo

Ich suche jemanden der mir für Admidio ein Plugin umschreiben resp. weiterentwickeln kann.
Wer Lust und Zeit hat sowie etwas verdienen möchte bitte melden.

mfg

Stefan
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Du könntest ja mal einen Hinweis geben, um welches Plugin und welche Art der Weiterentwicklung es sich handelt. U.U. muss man hier kein Rad neu erfinden... :P
tallent

Beitrag von tallent »

Hey danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe die Anpassungswünsche schon mal beschrieben - in diesem Thread:
http://www.admidio.org/forum/viewtopic.php?t=3698
auch andere Personen haben scheinbar ein ähnliches Bedürfnis:
http://www.admidio.org/forum/viewtopic.php?t=3585

Anschliessend auch noch per PM versucht eine Antwort oder ein Angebot zu erhalten, leider nichts mer gehört.

Zusammenfassend möchte ich das Download Modul anpassen / mit folgenden Features erweitern:
- mehr als nur 1 Dateiupload gleichzeitig
- Benutzerberechtigung anpassen "Benutzer Rechte für den Dateiupload geben ABER nur in dem Ordner bei dem Sie auch die Rollenberechtigung haben. "
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Hallo Stefan,

in Deinem Beitrag hatte sich Jochen ja schonmal geäussert. Die Rechte anzupacken wäre schon etwas aufwendiger, weil man ja hier eine komplette neue Berechtigungsstruktur erschaffen müsste (momentan gibts sozusagen nur ja oder nein, bei Dir kämen noch ja-wenn dazu..).

Den Upload auf meherer Dateien auszuweiten dürfte hingegen nicht so schwierig sein. Das müsste sich mit einem/mehreren Formularfeldern regeln lassen. Vorstellbar wäre natürlich auch die Erweiterung um die Flashvariante...

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Du brauchst jemanden mit der Zeit und dem Wissen das zu machen! (war ja schon klar)

Ich selbst muss mich da ausklinken, da fehlt mir definitiv die Zeit zu.. :roll:

Gruss,
Matze
tallent

Beitrag von tallent »

Hallo Matze

Danke für deine Antwort.
ie Rechte anzupacken wäre schon etwas aufwendiger, weil man ja hier eine komplette neue Berechtigungsstruktur erschaffen müsste (momentan gibts sozusagen nur ja oder nein, bei Dir kämen noch ja-wenn dazu..).
Genau deshalb suche ich ja auch jemanden gegen bezahlung :)
Naja, lange Rede kurzer Sinn: Du brauchst jemanden mit der Zeit und dem Wissen das zu machen!
Genau so einer suche ich - falls du also Zeit und Wissen hast - :arrow: BITTE MELDEN...
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Stefan,

ein Zeitfenster wäre auch noch interessant. Bis wann brauchst du das spätestens bzw. wann macht es für dich keinen Sinn mehr zu warten ?

Viele Grüße
Markus
tallent

Beitrag von tallent »

Hallo Markus

Naja das Thema ist bei mir seit Dezember pendent. Wenn die Umsetzung irgendwie in den nächsten 6 Wochen möglich wäre, dann könnte ich gut damit leben.

Wenn es irgendwie 4 Monate oder länger geht, dann muss ich schon eine andere Lösung (nicht auf Basis admidio) suchen.
Antworten