Hallo,
Ich suche schon einige Zeit nach einem guter Verwaltungsprogramm für meine Organisation.
Hierbei ist es mir insbesondere wichtig, die Kommunikation der einzelnen Mitglieder (verschiedener Projektgruppen) sinnvoll zu organisieren.
Neben einer allgemeinen Gruppe, die alle "allgemeinen Ankündigungen" erhält, soll es auch projektspezifische Mails geben. Allerdings soll es den Gruppenmitgleider möglich sein, Antworten an die jeweilige Gruppe zu schicken, ohne dass sie zwangsweise ein Webinterface nutzen (sondern lediglich eine Mail an eine Gruppenadresse schicken). Ist dies mit diesem System möglich?
Der Hintergrund der Frage ist einfach der, dass nicht jedes unserer Mitgleider bereit ist, für eine Antwort ein spezielles Webinterface anzusurfen, sondern höchstens eine Antwortmail zu schicken.
Somit stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, die Mailkommunikation vollständig ohne Webinterface zu gestalten.
MfG,
ChrisP
Emails an Gruppen über Mailprogramm schreiben?
-
- Former team member
Die Oberfläche von Admidio stellt Dir ein Mail-Modul zur Verfügung, mit dessen Hilfe man u.a. an Gruppen Emails schreiben kann. Beim Empfänger läuft die EMail dann als Email von XYZ auf, man sieht aber nicht die anderen Gruppenmitglieder in der Email-Empfängerliste.
Da müsste man sich selbst etwas zurecht basteln...
Die Oberfläche von Admidio stellt Dir ein Mail-Modul zur Verfügung, mit dessen Hilfe man u.a. an Gruppen Emails schreiben kann. Beim Empfänger läuft die EMail dann als Email von XYZ auf, man sieht aber nicht die anderen Gruppenmitglieder in der Email-Empfängerliste.
Da müsste man sich selbst etwas zurecht basteln...