Fehlermeldung bei "zurück" Button
Hallo,
Nach der Modifikation eines vorhandenen Benutzers bekommen ich folgende Fehlermeldung, wenn ich "zurück" anklicke:
Dem aufgerufenen Skript wurde die notwendige Variable (mode) nicht richtig übergeben !
Erste Nachforschungen ergeben als Lokation err_text.php bzw. Aufruf dieses Moduls durch err_msg.php
Viele Grüße.
Christoph
Nach der Modifikation eines vorhandenen Benutzers bekommen ich folgende Fehlermeldung, wenn ich "zurück" anklicke:
Dem aufgerufenen Skript wurde die notwendige Variable (mode) nicht richtig übergeben !
Erste Nachforschungen ergeben als Lokation err_text.php bzw. Aufruf dieses Moduls durch err_msg.php
Viele Grüße.
Christoph
Sorry, ganz vergessen: ich benutze die Version 1.2.2.
Korrekt - das ist genau die Reihenfolge, bei der der Fehler reproduzierbar auftritt. Schritte nach der Fehlermeldung ist schwierig, da "zurück" unter der Fehlermeldung wiederum zur Benutzermaske führt, wo unter "zurück" der Fehler ursprünglich auftrat.
Eine Idee, wodran es liegen könnte?
viele Grüße,
monochromec
Eine Idee, wodran es liegen könnte?
viele Grüße,
monochromec
Super - das nenne ich Reaktionzeit!
Das Problem ist behoben! Allerdings komme ich nun beim Klicken auf "zurück" bei der Mitgliederübersicht zurück zum letzten Profil anstatt zum Startmenu. Ist dieses gewollt und - wenn ja - wie komme ich von der Mitgliederübersicht dann zurück zur "Homepage" / Startmenü?
Vielen Dank & schönes WE,
Christoph
Das Problem ist behoben! Allerdings komme ich nun beim Klicken auf "zurück" bei der Mitgliederübersicht zurück zum letzten Profil anstatt zum Startmenu. Ist dieses gewollt und - wenn ja - wie komme ich von der Mitgliederübersicht dann zurück zur "Homepage" / Startmenü?
Vielen Dank & schönes WE,
Christoph