Hallo Markus und Team,
großes Kompliment - ich bin sehr begeistert. Der Umstieg verlief problemlos. Entgegen all meinen Gewohnheiten habe ich erst alles gelesen und dann Hand angelegt - und das hat sich ausgezahlt: 0 Defekte
einzig in der readme.txt steht, daß ich dann bei adm_install die index.html aufrufen soll, aber es gibt nur die index.php
Jetzt steht mir eine lange Nacht bevor, denn alle wollen jetzt ein Bildchen drin haben und nur die wenigsten kann ich dazu bewegen, es selbst reinzustellen...
ciao Rocco
1.3 - jubel-jubel
Hallo Leute
bin auf admidio gestern aufmerksam geworden und habs gleich getestet, ganz großes Kino.
Werde es bald auf unsere Vereins-Homepage www.kirchdorf-tennis.de laden, ist einfach nur super.
Ich hätte noch eine Frage, kann ich folgendes ändern "Admidio - Übersicht" in "TA SV Kirchdorf"
siehe hier
Viele dank nochmal
Grüße aus dem Süden
Markus
bin auf admidio gestern aufmerksam geworden und habs gleich getestet, ganz großes Kino.
Werde es bald auf unsere Vereins-Homepage www.kirchdorf-tennis.de laden, ist einfach nur super.
Ich hätte noch eine Frage, kann ich folgendes ändern "Admidio - Übersicht" in "TA SV Kirchdorf"
siehe hier
Viele dank nochmal
Grüße aus dem Süden
Markus
Natürlich kannst du das. Du kannst Admidio ganz und gar auf deine Bedürfnisse anpassen. Wäre natürlich schön, wenn der kleine Hinweis auf Admidio stehen bleibtJazzman hat geschrieben:Ich hätte noch eine Frage, kann ich folgendes ändern "Admidio - Übersicht" in "TA SV Kirchdorf"
Allerdings werden solche Änderungen durch ein Update auf eine neuere Admidio-Version dann entweder überbügelt oder du kannst nicht so einfach updaten