Wir setzten admidio derzeit komplett neu auf. In der Vergangenheit kam es zu nicht nachvollziehbaren Fehlern, die sich auch nicht beheben ließen. admidio wurde auf unserem Server *komplett* gelöscht, und ich wollte die Neuinstallation der aktuellen Version lt. Anleitung durchführen. Doch schon bei Aufrufen des Inst.-Scripts werde ich mit Fehlermeldungen überschüttet:
Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /home/www/admidio/adm_program/system/constants.php on line 43
Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /home/www/admidio/adm_program/system/constants.php on line 44
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/admidio/adm_program/system/constants.php:43) in /home/www/admidio/adm_install/install_functions.php on line 33
Hossa die Waldfee!! Zeitzone, nuja, aber schon keine Headerinfos modifyen....fängt ja gut an

Stellt sich auch die Frage, WAS admidio gerne hätte:
Apache 1 oder 2? Welche PHP und MySql-Version? Sonst noch was?
Bitte liebe Entwickler: Schreibt da mal etwas mehr in die mehr als knappe Installationsanweisung.
Auf welcher Umgebung wird es bei Euch entwickelt? Die Versionen solltet Ihr mal da reinschreiben. Ebenso, ob und ggf. was es bei der Einrichtung der MySql-DB zu beachten gibt. Vielleicht liegen die seltsamen DB-Fehler, die uns die Neuinst. aufzwangen, ja an Einstellungs- bzw. Versioninkompatibilitäten.
Die Inst. habe ich erstmal abgebrochen