Wann kommt die 2.2 ?
Wann kommt die 2.2 ?
Hallo,
im Entwicklerbereich steht, dass ab der 2.2 die Colorbox eingebaut ist.
Ich wollte mal nachfragen, ob es schon ein Termin für das Update geben wird.
Ich habe mir nämlich einige Sachen mit der Lytebox überlegt und wollte deswegen nicht jetzt erst mit der Thinckbox alles realisieren und dann nach einigen Wochen wieder alles neu machen und mit der Colorbox was machen.
Wäre schön, wenn da jemand was sagen könnte.
Gruss
im Entwicklerbereich steht, dass ab der 2.2 die Colorbox eingebaut ist.
Ich wollte mal nachfragen, ob es schon ein Termin für das Update geben wird.
Ich habe mir nämlich einige Sachen mit der Lytebox überlegt und wollte deswegen nicht jetzt erst mit der Thinckbox alles realisieren und dann nach einigen Wochen wieder alles neu machen und mit der Colorbox was machen.
Wäre schön, wenn da jemand was sagen könnte.
Gruss
-
- Former team member
Es gibt noch keinen Termin, m.W. sind z.B. die Übersetzungen noch nicht komplett und einige geplante Funktionalitäten fehlen ebenfalls. Ich tippe daher frühestens auf Ende des Sommers, Anfang Herbst 2010.
Btw. Ich habe mir in die aktuelle Admidioversion die Shadowbox zusätzlich eingebaut, das sind nicht soviele Anpassungen die man da machen muss. In so fern probiere es doch einfach...
Btw. Ich habe mir in die aktuelle Admidioversion die Shadowbox zusätzlich eingebaut, das sind nicht soviele Anpassungen die man da machen muss. In so fern probiere es doch einfach...
Vielen Dank für die Antwort. Bis Herbst ist noch ein ganzes Stück entfernt.
Die Colorbox manuell einzubauen geht also nicht?
Ich werde mir mal die Shadowbox ansehen und mal schauen ob die gut ist bzw. wieviel Aufwand der Einbau bedeuten würde oder ob ich das nicht doch erst einmal so hin bekomme und dann im Herbst mit den Überlegungen anfange.
Vielen Dank & Gruss
Dj
Die Colorbox manuell einzubauen geht also nicht?
Ich werde mir mal die Shadowbox ansehen und mal schauen ob die gut ist bzw. wieviel Aufwand der Einbau bedeuten würde oder ob ich das nicht doch erst einmal so hin bekomme und dann im Herbst mit den Überlegungen anfange.
Vielen Dank & Gruss
Dj
-
Hallo!
Ich möchte nicht drängeln oder meckern, also bitte nicht missverstehen.
Wir planen in nächster Zeit ein erhebliches Customizing an unserem Admidio-System und würden dabei gerne auf die bestmögliche Code-Basis zurückgreifen. Daher meine Fragen:
- Gibt es schon genaueres über den nächsten Release-Termin oder bleibt es bei Herbst 2010?
- Könnte man Zugriff auf den aktuellen Entwicklercode erhalten, bsp. über SVN o.ä. damit wir die Neuerungen schon gleich mit übernehmen können?
Es ist darüber hinaus geplant, dieses Customizing auch wieder frei (hier?) zur Verfügung zu stellen.
Ich möchte nicht drängeln oder meckern, also bitte nicht missverstehen.
Wir planen in nächster Zeit ein erhebliches Customizing an unserem Admidio-System und würden dabei gerne auf die bestmögliche Code-Basis zurückgreifen. Daher meine Fragen:
- Gibt es schon genaueres über den nächsten Release-Termin oder bleibt es bei Herbst 2010?
- Könnte man Zugriff auf den aktuellen Entwicklercode erhalten, bsp. über SVN o.ä. damit wir die Neuerungen schon gleich mit übernehmen können?
Es ist darüber hinaus geplant, dieses Customizing auch wieder frei (hier?) zur Verfügung zu stellen.
-
- Former team member
Schon mal oben in den Menüpunkt "Entwickler" reingeblättert? Da steht eigentlich alles notwendige drin. Aber von einem Beta-Status sind wir noch ein ganzes Stück entfernt. Die Beta-Version wird auch sicherlich wieder zum freien Test kommen...judormagen hat geschrieben:- Könnte man Zugriff auf den aktuellen Entwicklercode erhalten, bsp. über SVN o.ä. damit wir die Neuerungen schon gleich mit übernehmen können?
-
-
- Former team member
Wenn es etwas neues zu berichten gibt, wird es in den News veröffentlicht. Wasserstandsmeldungen á la "Wir sind zu xyz Prozent fertig" sind wenig nützlich, wenn es keinen festen Termin etc. gibt.
Mein Eindruck vom jetzigen Stand der Dinge ist, dass es noch einen Moment bis zur Beta dauert. Hauptproblem ist wie immer der Zeitfaktor für die Entwicklung, die in der Freizeit stattfindet...
Mein Eindruck vom jetzigen Stand der Dinge ist, dass es noch einen Moment bis zur Beta dauert. Hauptproblem ist wie immer der Zeitfaktor für die Entwicklung, die in der Freizeit stattfindet...

-
Hallo mal wieder!
Ich habe nun, da ich eh wenig Zeit habe gerne gewartet. Mittlerweile sind wir ja schon etwas über den anvisierten Zeitpunkt hinaus. Gibt es denn neue Entwicklungen? (Auch wenn Wasserstandsmeldungen wenig bringen, wäre etwas Feedback dazu nicht schlecht.
)
Ich wollte eigentlich in den nächsten Wochen mit der Entwicklung einer neuen Mitgliederplattform beginnen und würde die neue Version gern als Basis nutzen. (Wie gesagt, die Ergebnisse stelle ich gerne wieder hier zur Verfügung...
)
Lohnt sich das warten? Kann man vllt mit kleineren Tätigkeiten helfen?
Beste Grüße
Ich habe nun, da ich eh wenig Zeit habe gerne gewartet. Mittlerweile sind wir ja schon etwas über den anvisierten Zeitpunkt hinaus. Gibt es denn neue Entwicklungen? (Auch wenn Wasserstandsmeldungen wenig bringen, wäre etwas Feedback dazu nicht schlecht.

Ich wollte eigentlich in den nächsten Wochen mit der Entwicklung einer neuen Mitgliederplattform beginnen und würde die neue Version gern als Basis nutzen. (Wie gesagt, die Ergebnisse stelle ich gerne wieder hier zur Verfügung...

Lohnt sich das warten? Kann man vllt mit kleineren Tätigkeiten helfen?
Beste Grüße
-
- Former team member
-
- Former team member
- Former team member