Hallo Team,
zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zu dem Tool.
Nun habe ich ein kleines Problem. Ich möchte die Admidio Mitgliederverwaltung mit einem anderen CMS verschmelzen.
Und zwar sollen die Links des anderen CMS erst dann "klickbar" sein, wenn der User sich angemeldet oder registriert hat. Habt Ihr eine Lösung dafür?
Seite: http://www.club-kid.de
Für eine kurzfristige ANtwort wäre ich dankbar.
Ralph
Verschmelzen von Admidio mit anderem CMS
Hallo Ralph,
ich weiß nicht, wie weit du am Layout des CMS mit PHP arbeiten kannst, wenn ja, dann kannst du mit der Abfrage arbeiten:
Gruß
Fasse
ich weiß nicht, wie weit du am Layout des CMS mit PHP arbeiten kannst, wenn ja, dann kannst du mit der Abfrage arbeiten:
Code: Alles auswählen
if($g_session_valid)
{
echo "<a>eingeloggter Link</a>";
}
else
{
echo "<a>ausgeloggter Link</a>";
}
Fasse
Hallo Fasse und auch alle anderen,
habe den Codeschnipsel eingabut und angepaßt. Funktioniert absolut hervorragend. Danke schön hierfür.
Jetzt stellt sich allerdings ein anderes Problem.
Da ich die Register Seite bzw. das Login in einem <iFrame> öffne, öffnet er auch alle folgenden Seiten in dem <iFrame>, was natürlich nicht nur blöd aussieht sondern auch völlig unerwünscht ist.
Hat jemand auch hierfür eine Lösung?
Danke
Ralph
habe den Codeschnipsel eingabut und angepaßt. Funktioniert absolut hervorragend. Danke schön hierfür.
Jetzt stellt sich allerdings ein anderes Problem.
Da ich die Register Seite bzw. das Login in einem <iFrame> öffne, öffnet er auch alle folgenden Seiten in dem <iFrame>, was natürlich nicht nur blöd aussieht sondern auch völlig unerwünscht ist.
Hat jemand auch hierfür eine Lösung?
Danke
Ralph