Download - Max. Upload vergrößern

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
Jokel

Download - Max. Upload vergrößern

Beitrag von Jokel »

Erstmal bin ich total begeistern von eurem Script.
Mein Problem. In denn einstellungen kann man ja nur maximal 9 Ziffern für die max. upload größe eingeben. Möchte aber größe Datein Speichern. Kann ich das irgendwo im Script ändern. Um die max Upload größe zu ändern?

MFG Jokel
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Im Moment gehen nur 6 Ziffern, das können wir wirklich mal erhöhen. Es ist aber nur eine Formularbeschränkung. Geh mal in die adm_program/administration/organization/organization.php in Zeile 477 und änder dort

maxlength=\"6\"

in

maxlength=\"10\"

dann kannst du bis zu 99 GB hochladen.

Allerdings kann der Uplaod auch von PHP aus beschränkt sein.

Gruß
Fasse
Jokel

Beitrag von Jokel »

Also das hat geklapt! Kann nun mehr Ziffern eingeben! Aber wie Du schon meintest. PHP Begränzung. War bei mir auf 8 MB. Also eMail an den Provider. 30 min Später eMail bekommen haben sie auf 16 MB erhöht. Hatte nun versucht ne 12 MB Datei hochzuladen. Was leider nicht möglich war! Er hat zwar angefangen zu laden aber bei 100% blieb er stehen. Per FTP gings. Nur kann ich die Datei nicht komplet runterladen. Lädet bei größeren Datein immer nur 1,90 MB herrunter. Wenn ich so Files auf dem Server habe und die Datei direkt anspreche läd er auch größer Files runter. Deshalb dachte ich Poste ich das mal hier bevor ich meinen Provider wieder anschreibe. Würd auch gern über das Formular größere Datein hochladen.

Hast Du einraht oder ähnliches schon mal erlebt?

Greetz Jokel
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hab das jetzt selber noch einmal mit einer 20MB-Datei ausprobiert und keine Probleme gehabt. An Admidio dürfte es eigentlich nicht liegen.

Gruß
Fasse
Antworten