admFuncShowCreateChangeInfoByName vs admFuncShowCreateChangeInfoById

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
swid

admFuncShowCreateChangeInfoByName vs admFuncShowCreateChangeInfoById

Beitrag von swid »

Ich hab mir gerade eine Zusatzfunktion gebastelt betreffs den Namen und mich dabei gefragt, welchen Zweck es hat, beide im Titel erwähnten Funktionen zu haben? Welchen Usecase gibt es, wo die UserId nicht bekannt ist? ich hab jetzt beispielsweise in der Datei modules/announcements/annoucements.php Zeile 154 155 geändert von

Code: Alles auswählen

admFuncShowCreateChangeInfoByName($row['create_name'], $announcement->getValue('ann_timestamp_create'), 
                    $row['change_name'], $announcement->getValue('ann_timestamp_change'), $announcement->getValue('ann_usr_id_create'), $announcement->getValue('ann_usr_id_change')).'
in

admFuncShowCreateChangeInfoById($announcement->getValue('ann_usr_id_create'), $announcement->getValue('ann_timestamp_create'),
                                                $announcement->getValue('ann_usr_id_change'),$announcement->getValue('ann_timestamp_change')).'
und im Modul Termine in der Datei modules/dates/dates.php

admFuncShowCreateChangeInfoByName($row['create_name'],
                                                      $date->getValue('dat_timestamp_create'),
                                                      $row['change_name'],
                                                      $date->getValue('dat_timestamp_change'),
                                                      $date->getValue('dat_usr_id_create'),
                                                      $date->getValue('dat_usr_id_change')).'
in

admFuncShowCreateChangeInfoById($date->getValue('dat_usr_id_create'), $date->getValue('dat_timestamp_create'),
                                                       $date->getValue('dat_usr_id_change'), $date->getValue('dat_timestamp_change')).'

Vielleicht übersehe ich etwas, aber das macht imho mehr Sinn?

Gruss, swid
Antworten