Hätte ein witziges Problem, bei dem ich feststecke :
Ausgangslage:
Ich habe eine "Eigene Liste", die ich aufrunfen kann und bei welcher die Variablen ja an die URL angehängt werden, z.B. so:
Code: Alles auswählen
/admidio/adm_program/modules/lists/lists_show.php?lst_id=966&mode=html&show_members=0
Nun möchte ich die Liste aber auch aufrufen können, ohne dass ich in Admidio eingeloggt bin.
Meine Idee war, dass ich die "Lists_show.php" unter anderem Namen gespeichert und dann zu beginn folgende Code reingemacht habe, da ich ja irgendwie schon auch angemeldet sein muss, damit es funktionieren kann (soweit mal meine Überlegung). Der Codeschnippsel stammt aus dem Login-Script von Admidio.
$userFound = 0;
$bAutoLogin = false;
$loginname = 'meinlogin';
$password = 'meinpasswort';
$organizationId = $gCurrentOrganization->getValue('org_id');
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /admidio/adm_program/system/classes/list_configuration.php on line 307
S Q L - E R R O R
CODE: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND rol_cat_id = cat_id AND ( cat_org' at line 3
B A C K T R A C E
FILE: adm_program/system/db/db_mysql.php
LINE: 62
CALL: DBCommon->db_error()
FILE: adm_program/system/db/db_mysql.php
LINE: 172
CALL: DBMySQL->db_error()
FILE: adm_program/modules/lists/output.php
LINE: 151
CALL: DBMySQL->query()
Was mach ich falsch bzw. wie krieg ich Admidio dazu, mir einfach immer die gleiche Liste (jeweils mit aktuellen Daten bzw. neu generiert) auszuspucken - und das natürlich ohne, indem ich mir ein 400 seitiges PHP/SQL-Buch zu Gemüte führe.
Ich versteh auch nicht ganz, was er bei der "List_configuration.php" nicht gut findet. Da steht nur
// Rollen-IDs zusammensetzen
foreach($roleIds as $key => $value)
... einer eine Idee bzw. einen Lösungsansatz?