Hallo,
ich interessiere mich für Admisio weil es uns als kleiner Tierschutzverein dabei helfen könnte unsere Hunde zu verwalten.
daher wüsste ich gern ob ich die Felder anpassen kann? Unsere Hunde haben wie wahrscheinlich nachvollziehbar ist, z.B. keine Nachnamen. Dafür aber Aufenthaltsorte, Pass- und Chipnummern sowie einen Gesundheitsstatus. auch würden wir gern anstelle von sozialen Medien beispielsweise 3 oder 4 Bilder einfügen.
Daher meine Frage. Vielen Dank für Antworten.
Gruß
Michael
Anpassung der Felder
Re: Anpassung der Felder
Hallo Michael,
die einzigen Felder die zwingend Pflichtfelder sind: Vorname und Nachname.
dann gibt es noch das Feld E-Mail, welches nicht gelöscht werden kann... alles andere kann man eigentlich anpassen.
die Bilder sind etwas knifflig, da wir das derzeit nicht vorgesehen haben... das könnte man aber sicher umgehen - über das Fotomodul gab es im Forum schon ein paar Ansätzte denke ich.
kannst dich ja mal im Demo-Bereich der Website umsehen und etwas testen!
lg
Stefan
die einzigen Felder die zwingend Pflichtfelder sind: Vorname und Nachname.
dann gibt es noch das Feld E-Mail, welches nicht gelöscht werden kann... alles andere kann man eigentlich anpassen.
die Bilder sind etwas knifflig, da wir das derzeit nicht vorgesehen haben... das könnte man aber sicher umgehen - über das Fotomodul gab es im Forum schon ein paar Ansätzte denke ich.
kannst dich ja mal im Demo-Bereich der Website umsehen und etwas testen!
lg
Stefan