Appmidio friert ein -> Einstellungen: Anzeige von Bildern

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
Udo
Beiträge: 43
Registriert: 24. Feb 2010, 09:21

Appmidio friert ein -> Einstellungen: Anzeige von Bildern

Beitrag von Udo »

Hallo Zusammen,

wenn ich die Mitgliederliste (688 Mitglieder) anzeigen lassen will, friert die App nach einiger Zeit ein und wird angehalten.

Bei Listen bis ca. 40 Einträgen klappt alles...

Samsung Galaxy S3
Android 4.1.2

Ahh: Fehler gefunden:
Einstellungen: Anzeige von Bildern in Mitgliederliste: mit Bild.

Schalte ich die Bildanzeige aus, funktioniert alles einwandfrei.
Udo
zettem
Plugin-Developer
Beiträge: 39
Registriert: 24. Nov 2012, 09:57

Re: Appmidio friert ein -> Einstellungen: Anzeige von Bilder

Beitrag von zettem »

Hallo Udo

dass die Sache einfriert ist uns neu.
Aber es ist schon richtig, dass es teilweise (vor allem bei grossen Listen) sehr lange dauert, bis die Liste erscheint, wenn die Bilder in der Liste mit angezeigt werden.

Hier müssen wir mal den Programmcode anders gestalten, so dass die Bilder erst nach dem Aufbau der Liste nachgeladen werden. Ist bereits als Pendenz erfasst, hatte bisher aber nicht die höchste Priorität.

VG zettem
Bild
A p p m i d i o - die App für Admidio
Udo
Beiträge: 43
Registriert: 24. Feb 2010, 09:21

Re: Appmidio friert ein -> Einstellungen: Anzeige von Bilder

Beitrag von Udo »

zettem hat geschrieben:Hallo Udo

Hier müssen wir mal den Programmcode anders gestalten, so dass die Bilder erst nach dem Aufbau der Liste nachgeladen werden. Ist bereits als Pendenz erfasst, hatte bisher aber nicht die höchste Priorität.

VG zettem
kein Thema, ich habe die Bilder ausgeschaltet, da wir sowieso kaum welche in der Datenbank haben.

Ich konnte den Fehler mit 2 x Samsung Galaxy S3 nachvollziehen. Bei wenigen Einträgen geht es ja auch, nur irgendwann crasht es... Vielleicht liegt es auch an unserer VereinsDB.

Udo
Antworten