Hallo zusammen
In einem Beitrag von Fasse von fasse » 2. Jun 2009, 22:06 wurde mal von einer Materialverwaltung gesprochen.
Meine Frage:
Ist ein PlugIn für Materialverwaltung wo ein Verein die Möglichkeit hat gegenseitiges Material auszuleihen realistisch, ich denke mal das dies eine komplexe Sache werden könnte. Ist dies überhaupt gewünscht?
Leider habe ich nichts mehr im Forum gefunden daher meine Anfrage oder evtl. Anregung.
Besten Dank
Stefan Aeberhard
Materialverwaltung
Re: Materialverwaltung
Hallo Stefan,
ein Datenbankmodell dafür hatte wir damals quasi fertig. Leider kam der Programmierer nicht zu der Umsetzung.
Gruß Jochen
ein Datenbankmodell dafür hatte wir damals quasi fertig. Leider kam der Programmierer nicht zu der Umsetzung.
Gruß Jochen
-
Moin zusammen,
das is ja ein richtiger zeitreise thread...
Hat sich da eventuell zwischenzeitig jemand erbarmt?
In meinem fall wären das einsatzkleidung, schlüssel, usw die so ein schickes asset management verwalten könnte.
Ich bin zwar entschlossen aber unfähig sowas umzusetzen... leider...
mit bestem Gruß
Sho shi san
das is ja ein richtiger zeitreise thread...
Hat sich da eventuell zwischenzeitig jemand erbarmt?
In meinem fall wären das einsatzkleidung, schlüssel, usw die so ein schickes asset management verwalten könnte.
Ich bin zwar entschlossen aber unfähig sowas umzusetzen... leider...
mit bestem Gruß
Sho shi san
Vielleicht könnte man solche Sachen als einen extra Ordner auf Github legen
Hallo,
ich hab schon angefangen, aber für die 3.0 wird das nichts mehr. Ich hoffe ich kann es dann für die 3.1 Umsetzen.
lg
Stefan
ich hab schon angefangen, aber für die 3.0 wird das nichts mehr. Ich hoffe ich kann es dann für die 3.1 Umsetzen.
lg
Stefan