Forum?
-
Forum?
Hallo,
wir nutzen euer Programm sein ein paar Tagen. Ist echt super!
Was mir ein bisschen fehlt ist ein Kalender in dem man alle Termine auf einen Blick hat...
Jetzt bin ich in der index.php auf
// Wenn das Forum aktiv ist, dieses auch in der Ã?bersicht anzeigen.
gestosen und wollte fragen ob ihr da eins habt zum einbinden oder ob ich selbst eins einbinden kann?
Liebe Grüße
wir nutzen euer Programm sein ein paar Tagen. Ist echt super!
Was mir ein bisschen fehlt ist ein Kalender in dem man alle Termine auf einen Blick hat...
Jetzt bin ich in der index.php auf
// Wenn das Forum aktiv ist, dieses auch in der Ã?bersicht anzeigen.
gestosen und wollte fragen ob ihr da eins habt zum einbinden oder ob ich selbst eins einbinden kann?
Liebe Grüße
-
Kannst du gerne machen, Standard installation am besten in den Ordner root/forum.
Wenn deine Domaine also www.beispiel.de ist, in den Ordner www.beispiel.de/forum
Wenn deine Domaine also www.beispiel.de ist, in den Ordner www.beispiel.de/forum
-
-
Also bei über 8000 Bugs in der Beta würde ich davon abraten, diese derzeit zu installieren.
Wenn der erste offizielle Release draussen ist, werde ich es entsprechend so anpassen, dass es auch mit der Version 3 lauffähig sein wird. Derzeit jedoch noch nicht.
Zumal ein Wechsel von 2.x auf 3.x problemlos klappen sollte.
Wenn der erste offizielle Release draussen ist, werde ich es entsprechend so anpassen, dass es auch mit der Version 3 lauffähig sein wird. Derzeit jedoch noch nicht.
Zumal ein Wechsel von 2.x auf 3.x problemlos klappen sollte.
Habe mir das 3.0 Runtergeladen. Eigentlich ist es ein 2.x phpForum mit vielen integrierten Mods. Warum hier ein 3. gemacht wurde, anstatt ein 2.1 ist mit ein Rätsel.
Das Datenmodel ist annähernd gleich, mit ein paar Zusätzen. Selbst die Sourcen sind nachezu identisch, mit einigem Schnickschnack.
Denke ich werde in der 1.4.2 Admido das Forum 3.0 auch schon unterstützen können.
Das Datenmodel ist annähernd gleich, mit ein paar Zusätzen. Selbst die Sourcen sind nachezu identisch, mit einigem Schnickschnack.
Denke ich werde in der 1.4.2 Admido das Forum 3.0 auch schon unterstützen können.