hallo,
hier kann leider nur 1 regelmäßiger termin (z.b. trainingstermin) eingetragen werden.
aber gerade mannschaften in sportvereinen haben doch meist 2-x mal in der woche trainingstage.
u.u. auch von verschiedener art und an veschiedenen örtlichkeiten.
z.b. hat mannschaft x dienstags (von... bis ...) immer technik training auf dem sportplatz und jeden donnerstag (von ... bis ...) krafttraining in der schultunrhalle
könnte man diese nicht erweitern, sodass man mehrere termine jeweils mit den bestehenden einzustellenden 4 settings (gültig, zeit, tag, ort) hinterlegen kann?
wenn ich das richtig sehe, werden diese terimine/treffen eh nur am ende der rollenlisetn angezeigt, oder?
servus marpre
Termine / Treffen (Optional) unter "Rolle bearbeiten&q
Re: Termine / Treffen (Optional) unter "Rolle bearbeiten&q
schade ... auch nach wochen keinerlei reaktion auf den vorschlag/wunsch?!
Hallo marpe,
auch wenn wir nicht auf alle Verbesserungsvorschläge direkt eingehen, so lesen wir sie doch und bekommen so einen Überblick, was ihr als Admidio-Anwender wollt. Leider können wir die ganzen Anregungen natürlich nicht alle zeitgerecht umsetzen, einige sind auch für eine Mitgliederverwaltung nicht so nützlich.
Dein Vorschlag ist aber gut und mir schwebt hier schon lange so eine Umsetzung vor. Am liebsten wäre mir aber, dass wir erst Serientermine im Terminmodul könnten und man dann bei den Rollen zu solchen Serienterminen verlinken könnte, dann hätte man 2 gute Funktionen kombiniert.
Leider ist die Umsetzung von Serienterminen nicht ganz einfach und monentan aufgrund anderer Entwicklungen nicht im Focus, aber wer weiß, manchmal geht es doch plötzlich schneller als gedacht.
Gruß
Fasse
auch wenn wir nicht auf alle Verbesserungsvorschläge direkt eingehen, so lesen wir sie doch und bekommen so einen Überblick, was ihr als Admidio-Anwender wollt. Leider können wir die ganzen Anregungen natürlich nicht alle zeitgerecht umsetzen, einige sind auch für eine Mitgliederverwaltung nicht so nützlich.
Dein Vorschlag ist aber gut und mir schwebt hier schon lange so eine Umsetzung vor. Am liebsten wäre mir aber, dass wir erst Serientermine im Terminmodul könnten und man dann bei den Rollen zu solchen Serienterminen verlinken könnte, dann hätte man 2 gute Funktionen kombiniert.
Leider ist die Umsetzung von Serienterminen nicht ganz einfach und monentan aufgrund anderer Entwicklungen nicht im Focus, aber wer weiß, manchmal geht es doch plötzlich schneller als gedacht.
Gruß
Fasse
danke für die prompte stellungnahme!fasse hat geschrieben:Hallo marpe,
Am liebsten wäre mir aber, dass wir erst Serientermine im Terminmodul könnten und man dann bei den Rollen zu solchen Serienterminen verlinken könnte, dann hätte man 2 gute Funktionen kombiniert.
Gruß
Fasse
stimmt, serientermine wäre schon was feines
servus marpre