Hallo zusammen,
unter http://spielwiese.admidio.org findet ihr die aktuelle Beta der nächsten Version 1.4.
Neu registrieren müssen sich nur Benutzer, die bisher noch nicht beim Testen auf der Spielweise teilgenommen haben.
Es wäre schön, wenn ihr die neuen, aber auch die alten Funktionen des Programms auf Herz und Nieren testen würdet.
Bitte nutzt dieses Forum um uns auf Fehler oder verwirrende Programmlogik /-funktionalität aufmerksam zu machen.
Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn ihr für jeden Fehler einen neuen Thread aufmacht.
Außerdem habe ich jetzt mal 3 User mit eingeschränkten Rechten eingerichtet, mit deren Daten sich jeder mal zum Testen einloggen kann. Allerdings wäre es gut, wenn ihr die Rollenrechte dieser User nicht ändern würdet.
User Mitglied Username: Mitglied Passwort: Mitglied
Rechte: Nur eigenes Profil ändern
User Mitglied Username: Leiter Passwort: Leiter
Rechte: Eigenes Profil und Leiter Fußballabteilung
User Mitglied Username: Vorstand Passwort: Vorstand
Rechte: Alle bis auf Webmaster (Loginzuordnung)
Viele Grüße
Das Admidio Team
Spielwiese für Version 1.4 ist online
Spielwiese für Version 1.4 ist online
Zuletzt geändert von fasse am 15. Jun 2007, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hab doch direkt ein paar Dinge vergessen 
Die Mitgliederzuordnung bei den Rollen funktioniert im Moment noch nicht. Ihr könnt Momentan nur Rollen über das Profil zuordnen.
Außerdem sind beim Datenbankbackup alle Sonderzeichen verloren gegangen, aus diesem Grund sehen alle alten Daten etwas merkwürdig aus.

Die Mitgliederzuordnung bei den Rollen funktioniert im Moment noch nicht. Ihr könnt Momentan nur Rollen über das Profil zuordnen.
Außerdem sind beim Datenbankbackup alle Sonderzeichen verloren gegangen, aus diesem Grund sehen alle alten Daten etwas merkwürdig aus.
Ich hab jetzt mal alle Threads geschlossen, bei denen ich davon ausgegangen bin, dass es sich erledigt hat bzw. es ein neuer Funktionswunsch war.
Die Funktionswünsche sind nicht unter den Tisch gefallen, sondern meistens auf Sourceforge als FeatureRequest gespeichert.
Sollte ein Thema doch noch aktuell sein, so öffnet den Thread einfach wieder.
Die Funktionswünsche sind nicht unter den Tisch gefallen, sondern meistens auf Sourceforge als FeatureRequest gespeichert.
Sollte ein Thema doch noch aktuell sein, so öffnet den Thread einfach wieder.
So langsam sind hier doch fast alle gemeldeten Fehler behoben worden und wir nähern uns somit dem Release der 1.4.
Wir möchsten uns an dieser Stelle bei allen Testern schon einmal recht herzlich bedanken und denken, dass wir nun eine stabile 1.4 rausbringen können.
Dies wird dann entweder morgen Abend oder übermorgen sein, je nachdem wie es bei mir zeitlich passt.
Fehler können natürlich weiterhin hier gemeldet werden, aber ich hoffe doch mal, dass wir hier die gröbsten Schnitzer bereits gefunden haben
Viele Grüße
Markus
Wir möchsten uns an dieser Stelle bei allen Testern schon einmal recht herzlich bedanken und denken, dass wir nun eine stabile 1.4 rausbringen können.
Dies wird dann entweder morgen Abend oder übermorgen sein, je nachdem wie es bei mir zeitlich passt.
Fehler können natürlich weiterhin hier gemeldet werden, aber ich hoffe doch mal, dass wir hier die gröbsten Schnitzer bereits gefunden haben

Viele Grüße
Markus