Benutzerdefinierten Felder mit Punkt am Ende

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Tobsen086

Benutzerdefinierten Felder mit Punkt am Ende

Beitrag von Tobsen086 »

Hallochen!

Man kann zwar ein Benutzerdefiniertes Feld wie "Mitgliedsnr." erstellen, doch dann kann man nichts abspeichern. Weiß jetzt nicht, ob es nur so ist, wenn der Punkt am Ende ist, gehe aber mal davon aus. Wenn MySql das aber gar nicht zulässt, sollte man vielleicht ne ARt Sperre bauen, dass man solche falschen Felder gar nicht erstellen kann.

Eine Sache, die ganz wichtig wäre: Den Cache abstellen. Ich nutze Opera und hatte immer das Problem, dass die Seiten nie auf dem neuesten Stand waren, weil er sie immer aus dem Cache rausgeholt hat.

Viel Spaß beim progen! ;-)

Tobi!
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hallo Tobi,

das Problem mit dem Punkt ist bekannt. Wenn es bei dir dringend ist, schick mir doch mal per PN deine Mailadresse, dann kann ich dir die korrigierten Dateien zuschicken, ansonsten kommt Ende Januar die nächste Version raus, bei der es auch gelöst ist.

Gruß
Fasse
Tobsen086

Beitrag von Tobsen086 »

Nee, so dringend ist das nicht. Da warte ich noch auf die neue Version. Ist ja wie Weihnachten! :D
Antworten