Foto Multiupload funktioniert nicht

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
ise
Beiträge: 119
Registriert: 11. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Schweiz

Foto Multiupload funktioniert nicht

Beitrag von ise »

Hallo,
Ich verwende Admidio 2.1.6 und habe ein Problem mit meinem Foto Multiupload.
Ich kann Fotos im Einzelupload fehlerlos hochladen, ebenfalls Dokumente in den Downloadbereich machen keine Probleme. Nur der Multiupload hat etwas Mühe.
Zum Test wurde ein Bild versucht via Multiupload hochzuladen. Ich habe keine Fehlermeldung erhalten. Der Statusbalken bleibt bei 0%. Nach einiger Zeit habe ich dann im Menu einen anderen Punkt angeklickt, die neue Seite wurde geladen jedoch war ich nicht mehr eingeloggt.

Gibts da irgendeine Lösung? Ich möchte ehrlich gesagt nicht gerne Updaten da ich einiges an der Seite geändert hab. Doch wenn es keine andere Lösung gibt, dann würd ich das mal vorneweg testen.
Vielen Dank für einen Hinweis.

Gruss
Ise
ise
Beiträge: 119
Registriert: 11. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Schweiz

Beitrag von ise »

Das Problem konnte leider bisher noch nicht gelöst werden.
Irgendeine Idee?

Gruss
Ise
creist
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jul 2009, 18:52

Beitrag von creist »

Hallo Ise

Hast Du das hier schon versucht?
viewtopic.php?t=1797&highlight=multiupload

bei mir hats geholfen. Hatte auch 2.1.6, dann auf 2.1.7 aktualisiert, nichts gebracht, div. Einstellungen ausprobiert und mich dann erinnert das ich seit dem Providerwechsel das Problem hatte.
Versuche die Lösung auf Seite 4.

Gruss
Claudio
ise
Beiträge: 119
Registriert: 11. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Schweiz

Beitrag von ise »

Dieses File existiert bei mir bereits im Root von Admidio. Oder muss das irgendwo anders ebenfalls hinzugefügt werden? In den Upload Ordner?

EDIT: Hab das .htaccess auch im Upload Ordner erstellt - hat nichts gebracht. Muss morgen nochmals testen, evtl liegt es auch an der momentan wirklich schlechten Internetverbindung...

Gruss aus Südafrika
ise
Beiträge: 119
Registriert: 11. Sep 2009, 11:08
Wohnort: Schweiz

Beitrag von ise »

übrigens: mein Provider hat auf ein neues System umgestellt. Seither funktioniert der Multiupload einwandfrei!

Gruss
Ise
Antworten