Wenn ich eigene Listen erstellen möchte, tut sich nichts - absolut nichts!
Ich habe jetzt bereits eine weitere Installation in eine neue DB und einen neuen Ordner auf dem gleichen Server gemacht - mit demselben Ergebnis! Auch ein Austausch der Datei "list" im Ordner "modules" hat kein anderes Ergebnis gebracht.
Ich bin bei 1&1.
Ich habe alle gängigen Browser in den aktuellen Versionen probiert: Firefox, Opera, Safari, Google Chrome und IE8.
Der IE bringt mir folgende Fehlermeldung:
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Win32; 1&1); Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Zeitstempel: Sat, 12 Sep 2009 11:03:21 UTC
ich hab mir das gerade mal angeschaut. Bei dir fehlen im Theme ein paar Anpassungen in der overall_header.php. Am Besten kopierst du die aus der 2.1.6 mal neu in deinen Themeordner und probierst es dann noch einmal aus.
Jetzt sieht das wieder ganz anders aus! Geht halt nix über den Profi - Danke.
Aber wenn Du schon mal drauf bist: Kannst Du mal bitte in die Benutzerverwaltung sehen? Da fehlen ab "V" die Verlinkungen. Wie krieg ich die wieder hin? Die "members.php" habe ich schon ausgetauscht.