Hallo,
ich verwende nun Admidio 2.1.5
Leider hab ich ein Problem mit den Terminen und Ankündigungen. Möchte ich einen Eintrag löschen öffnet sich ein PopUp mit der Frage ob ich wirklich löschen will. Bestätige ich das mit "OK" passiert nichts weiter. Der Eintrag bleibt weiterhin sichtbar. Woran kann das liegen ? Ahja, ich hab das Problem im IE8 sowie im neuen FireFox...
Danke im voraus!
Ankündigungen löschen geht nicht
Im Internet Explorer evtl. "Kompatibilitätsansicht" klicken - klappt es dann? Einzelne Websites sind auch mir bekannt, wo etwas im neuen nativen IE 8-Darstellungsmodus nicht mehr richtig funktionierte.
Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net
Ah, dann ist es klar, was fehlt.
Schau dir mal die Themeänderungen für die 2.1.4 an, die musst du noch nachziehen:
http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... sion_2.1.4
Gruß
Fasse
Schau dir mal die Themeänderungen für die 2.1.4 an, die musst du noch nachziehen:
http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... sion_2.1.4
Gruß
Fasse
Gleiches Problem; Ankündigungen/Termine löschen nicht
Hallo
Ich habe eben diesen Thread gefunden. Der, wie es aussieht, vermutlich mein Problem auch lösen könnte.
Nur bin ich jetzt bei der Lösung nicht ganz mit gekommen was ich da nun tun muss. ??????
Habe Firefox und Admidio die letzten Tage von Version 2.0.x auf 2.1.7 upgedatet. Und nun kann ich Termine, Ankündigungen, Links nicht mehr löschen.
Verstehe jetzt aus dem Thread nicht genau welche Änderungen ich jetzt ausführen muss bei diesem Versionssprung.
Vielen Dank für Hilfe.
PS: Admidio ist für unseren Verein einfach HAMMER! APPLAUS, APPLAUS!!!!
Ich habe eben diesen Thread gefunden. Der, wie es aussieht, vermutlich mein Problem auch lösen könnte.
Nur bin ich jetzt bei der Lösung nicht ganz mit gekommen was ich da nun tun muss. ??????
Habe Firefox und Admidio die letzten Tage von Version 2.0.x auf 2.1.7 upgedatet. Und nun kann ich Termine, Ankündigungen, Links nicht mehr löschen.
Verstehe jetzt aus dem Thread nicht genau welche Änderungen ich jetzt ausführen muss bei diesem Versionssprung.
Vielen Dank für Hilfe.
PS: Admidio ist für unseren Verein einfach HAMMER! APPLAUS, APPLAUS!!!!