Update Prüfung
Aktuelle stabile Version: n/a
Aktuelle Beta Version: n/a
--------------------------------------------------------------------------------
Installierte Version: 2.1.1
Es konnte keine Verbindung zum Admidio Updateserver hergestellt werden! Bitte prüfe Deine Internetverbindung oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal.
Admidio 2.1.1: Keine Verbindung zum Updateserver
-
Admidio 2.1.1: Keine Verbindung zum Updateserver
Was sagt mir die folgende Meldung, außer dass bei mir die Updateprüfung nicht funktioniert?
-
- Former team member
ich habe den Updatecheck nochmal nachjustiert. In einigen Fällen ohne curl() Funktion findet die zweite Variante der Informationsübergabe trotzdem nicht statt. In der Version 2.1.2 sollte das Thema nun aber erledigt sein, ich habe es auf meinem Testsystem ohne curl() jetzt keine Probleme mehr.
Gruss,
Matze
ich habe den Updatecheck nochmal nachjustiert. In einigen Fällen ohne curl() Funktion findet die zweite Variante der Informationsübergabe trotzdem nicht statt. In der Version 2.1.2 sollte das Thema nun aber erledigt sein, ich habe es auf meinem Testsystem ohne curl() jetzt keine Probleme mehr.
Gruss,
Matze
-
ich habe trotz 2.1.2 den fehler weiterhin . . . !
Update Prüfung
*
Aktuelle stabile Version:
n/a
*
Aktuelle Beta Version:
n/a
*
*
Installierte Version:
2.1.2
Es konnte keine Verbindung zum Admidio Updateserver hergestellt werden! Bitte prüfe Deine Internetverbindung oder versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal.