profil bild

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
Twinkyboy

profil bild

Beitrag von Twinkyboy »

hi hatet mich ja schon vorgestellt lol unzwar wenn ich im profil ein user bild hinzufüge würd ein bild angezegt und dann steht da ist erfolgreich hochgeladen aber habe im profil nur ein rotes X ka warum und denn ordner photos habe ich auf 777 gesetzt bitte um hilfe
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

hi

checkst du mal bitte ob der Upload von normalen Bildern bzw. das anschließende anzeigen im Fotomodul funktioniert.

Gruß Jochen
Twinkyboy

Beitrag von Twinkyboy »

hi jochen

ne funzt auch nicht es kommt dann immer ein rotes X also das wenn kein bild da ist und in denn ordner ist das auch nicht das bild was angeblich hochgeladen wurde ich versteh es nicht
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

sehr seltsam, wir hatten das Problem schon mal ähnlich, aber da war das Bild dann im Ordner vorhanden, wurde nur nicht angezeigt.

Wie groß war das Bild denn beim hochladen? Ich empfehle immer die Bilder vorher schon mit einem Bildbeargeitungsprogramm runter zu rechnen. So auf 640Pixel (längere Seite).

Gruß Jochen
Twinkyboy

Beitrag von Twinkyboy »

hi jochen also

Dadei typ: JPEG-Bild
größe: 9,49 KB (9.722 Bytes)
größe auf daten träger: 12,0 KB (12.288 Bytes)

so hatte mal wieder geguckt gehabt irgendwie hatte der ordner die chmod 777 nicht angenommen aber nach mehrmals einstellungen hat es trotzdem gefunzt aber irgendwie geht das mit denn uploaden nicht also die einstellungen und so gehen alles nur das profil bild nicht obwohl der ordner auf 777 steht muss ich da vieleicht noch irgendwas anderes einstellen?

Edit: Also er hat doch das bild hochgeladen aber nur das von mir und kein weiteres der aht das bild als temp1.jpg abgespeichert also von anderen mitgliedern kamm kein bild in denn ordner
Jochen
Team

Beitrag von Jochen »

würdest du mir mal einen Temporären Zugang mit entsprechenden Rechten zu eurem Admidio gewären, dann kann ich mla genau gucken.

Wenn Ja dann hier nen Link auf die Seite setzen und ich Registrier mich bei euch.

Gruß Jochen
Twinkyboy

Beitrag von Twinkyboy »

ok unter http://twinkyboy.tw.funpic.de/adm_program/index.php und sag bescheeid wenn du dich angemeldest hast dann gebe ich dir die rechte
Antworten