Fehler beim Posten im phpbb

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
wavemaster01

Fehler beim Posten im phpbb

Beitrag von wavemaster01 »

Hallo,

im phpbb erscheint beim Antworten auf einen Post in der Anzeige für das bisherige Thema :

Code: Alles auswählen

Fatal error: Unknown(): The script tried to execute a method or access a property of an incomplete object. Please ensure that the class definition forum of the object you are trying to operate on was loaded _before_ the session was started in /home/admidio/member/adm_program/system/common.php on line 317
gleicher Fehler kommt auch wenn man einen neuen Post erstellt. Weiß hier jmd. Hilfe.

Weiterhin möchte ich nochmals fragen, ob mir evtl. jmd sagen kann wie ich den head des phpbb über admidio bekomme (sh. auch mein alter Post in der anderen Forenkategorie hier)

thnx wavemaster01
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hast du evtl. Plugins eingebaut, die auch angezeigt werden, wenn du im Forum bist ?

Im Moment weiß ich nicht ganz, warum er unser Forum-Objekt innerhalb von deinem Forum anzeigen will. Falls du die Plugins eingebaut hast, dann musst du noch mal schauen, ob die common.php auch wirklich ganz am Anfang eingebaut ist.
Antworten