Listen: Felder mit JA/NEIN
Listen: Felder mit JA/NEIN
Situation:
Es gibt ein Feld Names: Fam-Mitglied und Fam-U18. Ich möchte jetzt gerne alle Familien-Mitglieder (Fam-Mitglied=JA) ohne die Kinder (Fam-U18=NEIN) haben ... oder umgekehrt oder oder oder ...
Frage:
Gibt es einen work-around für das Anzeigen von Listen Sortiert nach den "eigenen Profilfelder" mit dem Typ Ja/Nein??? Derzeit kann man ja nur nach A-Z / Z-A sortieren.
Es gibt ein Feld Names: Fam-Mitglied und Fam-U18. Ich möchte jetzt gerne alle Familien-Mitglieder (Fam-Mitglied=JA) ohne die Kinder (Fam-U18=NEIN) haben ... oder umgekehrt oder oder oder ...
Frage:
Gibt es einen work-around für das Anzeigen von Listen Sortiert nach den "eigenen Profilfelder" mit dem Typ Ja/Nein??? Derzeit kann man ja nur nach A-Z / Z-A sortieren.
Bis dann
Andree
Andree
Ich habe die Frage falsch gestellt:
Ich wollte eine Abfrage, die nur Mitglieder anzeigt wo es bereits ein JA gibt. Die anderen Mitglieder der listen soll nicht angezeigt werden (interessant für eine Jugendgruppe!) (ja ich könnte auch eine extra Gruppe machen ...)
Sortieren kann ich nach A-Z (dann unten!) bzw. nach Z-A (dann oben!).
Ich wollte eine Abfrage, die nur Mitglieder anzeigt wo es bereits ein JA gibt. Die anderen Mitglieder der listen soll nicht angezeigt werden (interessant für eine Jugendgruppe!) (ja ich könnte auch eine extra Gruppe machen ...)
Sortieren kann ich nach A-Z (dann unten!) bzw. nach Z-A (dann oben!).
Bis dann
Andree
Andree
-
- Former team member
Ich tippe spontan auf eine nicht ganz aktuelle admidio Version, auf diese Unschönheit hatte ich letztes Jahr verwiesen und das wurde danach mit einer folgenden Version gelöst... 

-
- Former team member
Habe es jetzt auch noch einmal angepasst und geht.matzman2000 hat geschrieben:(...) auf diese Unschönheit hatte ich letztes Jahr verwiesen und das wurde danach mit einer folgenden Version gelöst...
Das ding ist, wir haben am Freitag wahlen, und dann möchte ich dem restelichen Vorstand gerne die Mitgliederverwaltung vorstellen!
Bis dann
Andree
Andree
Das Datum haben wir natürlich absichtlich so vage gehalten, damit wir etwas Spielraum haben. Kann es dir zur Zeit auch nicht genauer sagen.Andree hat geschrieben:Wann ist denn ca. / in etwa / so ungefähr Frühjahr 2008 ???
Wie läuft denn dann ein Update? Können/sollen alle Daten übernommen werden???
Die Daten bleiben bei Updates generell immer erhalten bzw. werden konvertiert. Bei der 2.0 wird sich Allerdings einiges bei der Struktur und den Layoutdateien ändern, so dass da Arbeit auf euch zukommt.