E-Mail bei Termin Anmeldung

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
greno
Beiträge: 248
Registriert: 25. Nov 2017, 19:58

E-Mail bei Termin Anmeldung

Beitrag von greno »

Hallo Fasse + admidio-team,
ich habe in meiner Testumgebung die V4.1.11 im Einsatz;
Benachrichtigung bei Profiländerungen ist aktiviert.

Gibt es eine neue Anmeldung zu einem Termin erfolgt folgende Mail mit dem Betreff:
Benutzer:in abvorname abnachname (Login: ) wurde geändert (bei Zuordnung durch mich)
bzw.
Benutzer:in abvorname abnachname (Login: abnachname) wurde geändert (bei Zusage durch Teilnehmer)
und dem Inhalt:
Termin-Teilnehmer.PNG
Termin-Teilnehmer.PNG (23.63 KiB) 5892 mal betrachtet
Könnte admidio die Mail anstatt an die unter Benachrichtigung bei Profiländerungen angegebene E-Mail
an die Leitung des Termins, sofern vorhanden, schicken ?
und
könnte man bei Mitgliedschaftsbeginn und Mitgliedschaftsende die Werte aus dem Termin nehmen ?
grusz greno
Antworten