Fehlermeldung nach Ändern des Datenbank-Passworts

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
malte
Fehlermeldung nach Ändern des Datenbank-Passworts

Beitrag von malte »

Hallo!

Ich habe das Datenbankpasswort auf dem Datenbankserver für die Admidio und für die PHPBB Datenbank (2 Datenbanken, jedoch identisches Passwort) geändert.

Dieses NEUE Passwort habe ich in
/admidio/forum/config.php UND
/admidio/adm_config/config.php eingetragen

JEDOCH kommt beim Anmelden an Admidio etc. folgende Fehlermeldung:

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0076fc1/admidio/adm_config/config.php:1) in /www/htdocs/w0076fc1/admidio/adm_program/system/common.php on line 80

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w0076fc1/admidio/adm_config/config.php:1) in /www/htdocs/w0076fc1/admidio/adm_program/system/common.php on line 80

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'd0049b43'@'85.13.136.52' (using password: YES) in /www/htdocs/w0076fc1/admidio/adm_program/system/common.php on line 238

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/w0076fc1/admidio/adm_program/system/forum_functions.php on line 60

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /www/htdocs/w0076fc1/admidio/adm_program/system/forum_functions.php on line 63
Error: 0

Sonst habe ich NICHTS geändert!

Was kann das sein?

VG & Danke!

Malte
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hi,

der Fehler liegt in der config.php. Du musst die Datei in UTF8 speichern.

Schau mal hier:
viewtopic.php?t=433

Gruß
Fasse
Antworten