Hallo zusammen
ich habe da leider mal wieder ein kleines Problem.
Ich habe zur Zeit 3 Admidio's Installiert (Produktives- und Testperigon mit Version 3.1.3 sowie eine Testversion mit Version 3.2.5)
Bei allen dreien kommt nur in der Startseite "Anmeldeprobleme". Gerne würde ich dies auf "Neues Passwort senden" anpassen.
Leider bringt die Umstellung in der Config "Passwort zusenden" keinerlei änderung. Dies obwohl ich Cache usw. geleert habe.
Was muss ich noch einstellen damit nicht mehr "Anmeldeprobleme" kommt sondern "Neues Passwort senden"?
Gruss
Harry
Anmeldeprobleme rsp. Neues Passwort senden
Re: Anmeldeprobleme rsp. Neues Passwort senden
Hallo harry,
folgende Systemeinstellungen müssen gesetzt sein:
- Passwort zusenden
- Systembenachrichtigungen aktivieren
Viele Grüße
Fasse
folgende Systemeinstellungen müssen gesetzt sein:
- Passwort zusenden
- Systembenachrichtigungen aktivieren
Viele Grüße
Fasse
Uff... bin ich dumm... Natürlich war es bei den Systembenachrichtigung. Das hatte ich doch schon mal
Frage: Es wäre ev. noch ganz gut wenn es einen Hinweis gäbe wie etwa so:
Passwort zusenden
Hat der Mitglieder sein Passwort vergessen, kann er es sich ein neu generiertes Passwort automatisch zuschicken lassen. Ist diese Option deaktiviert, kann der Mitglieder nur eine Anfrage an den Administrator stellen. (Standard: ja)
Wichtig: Systembenachrichtigungen muss aktiv sein
Gruss
Harry
Frage: Es wäre ev. noch ganz gut wenn es einen Hinweis gäbe wie etwa so:
Passwort zusenden
Hat der Mitglieder sein Passwort vergessen, kann er es sich ein neu generiertes Passwort automatisch zuschicken lassen. Ist diese Option deaktiviert, kann der Mitglieder nur eine Anfrage an den Administrator stellen. (Standard: ja)
Wichtig: Systembenachrichtigungen muss aktiv sein
Gruss
Harry
Hallo Harry,
für die 3.3 habe ich das mal zur Beschreibung der Einstellung hinzugefügt.
Viele Grüße
Fasse
für die 3.3 habe ich das mal zur Beschreibung der Einstellung hinzugefügt.
Viele Grüße
Fasse