Formfiller - Du hast kein Recht, diese Aktion auszuführen - nach Update auf 3.2.4

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
henner
Formfiller - Du hast kein Recht, diese Aktion auszuführen - nach Update auf 3.2.4

Beitrag von henner »

Hallo!
Ich hatte bereits admidio 3.2.3 instaliert und formfiller in der Version 2.2.0 lief auch.
Nach Update auf 3.2.4 wird zwar im Menü formfiller noch angezeigt, wenn ich als Administrator angemeldet bin, allerdings erscheint bei Aufruf "Du hast kein Recht, diese Aktion auszuführen."
Habt ihr eine Lösungsidee?

Gerade ist mir aufgefalen, dass bei jedem Aufruf des Plugin der Zähler bei Anzahl Logins um 1 steigt. So, als würde ich mich mit dem Aufruf ab- und wieder anmelden. Vielleicht hängt das damit zusammen?
Dirk_Maschke
Re: Formfiller - Du hast kein Recht, diese Aktion auszuführen - nach Update auf 3.2.4

Beitrag von Dirk_Maschke »

Hallo,

hatte das Problem gerade auch. Habe mich einmal auf einem Benutzer anzeigen unn dort mein Formular, Mitgliedsausweis aufgerufen und den Formularfüller. Danach geht auch der Aufruf aus dem Stammmenue. Vielleicht hat er da im Hintergrund noch einen Verknüpfungsfehler gehabt.

Gruß

Dirk
Zuletzt geändert von Dirk_Maschke am 21. Feb 2017, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
henner
Re: Formfiller - Du hast kein Recht, diese Aktion auszuführen - nach Update auf 3.2.4

Beitrag von henner »

Vielen Dank!
Ich habe es jetzt an einem anderen Computer versucht. Da hat es funktioniert und jetzt geht es auch an meinem Klapprechner.

Das admidio-Team ist super!

Liebe Grüße
Antworten