Hallo,
habe heute mit Admidio 3.2 das Plugin Mitgliedsbeitrag ausprobiert.
Funktioniert bis auf den Punkt Beitragszahlungen bearbeiten. Hier kommt unten stehende Fehlermeldung.
mitgliedsbeitrag.JPG (25.93 KiB) 14383 mal betrachtet
[2016-12-19 22:18:44] Admidio.WARNING: DEPRECATED: "new DateTimeExtended()" is deprecated, use "DateTime::createFromFormat()" instead! {"file":"/home/.sites/210/site1823/web/admidio/adm_program/system/classes/datetimeextended.php","line":30,"class":"DateTimeExtended","function":"__construct"}
[2016-12-19 22:18:44] Admidio.WARNING: DEPRECATED: "$htmlTable->setDatatablesAlternativOrderColumns()" is deprecated, use "$htmlTable->setDatatablesAlternativeOrderColumns()" instead! {"file":"/home/.sites/210/site1823/web/admidio/adm_program/system/classes/htmltable.php","line":524,"class":"HtmlTable","function":"setDatatablesAlternativOrderColumns"
@Fasse: Ich hab ihnen gesagt sie könnens ja schon mal testen und so helfen mögliche Fehler zu finden.
@Giovanni9030: Das sind nur Warnhinweise aber keine wirklichen Fehler. Kommen noch andere Fehlermeldungen bzw gibts andere hinweise woran es liegen könnte?
Hallo XimeX, @Fasse
Es wird nur die unten stehende Seite mit der ganzseitigen Meldung angezeigt. Ein neues Laden der Seite funktioniert nicht, auch wird keine Tabelle ausgegeben, es gibt nur die Möglichkeit im Browser zurück auf die vorherige Seite zu gehen. http://www.xxxxxxxx.xx/admidio/adm_plug ... yments.php
Hier nochmal der Fehlercode, mittels aktiviertem Debug erstellt.
Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to HtmlTable::setDatatablesColumnsHide() must be of the type array, integer given, called in /home/.sites/210/site1823/web/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/payments.php on line 399 and defined in /home/.sites/210/site1823/web/admidio/adm_program/system/classes/htmltable.php:292 Stack trace: #0 /home/.sites/210/site1823/web/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/payments.php(399): HtmlTable->setDatatablesColumnsHide(9) #1 {main} thrown in /home/.sites/210/site1823/web/admidio/adm_program/system/classes/htmltable.php on line 292
ich habe heute admidio (3.2) und alle Plugins upgedated. Allerdings funktioniert das Plugin Mitgliedsbeitrag (4.2.0) nicht, ich lande immer auf einer weißen Seite.
Hallo Peter,
es sollte so aussehen:
$pluginMenu = new Menu('plugins', 'Plugins');
include(ADMIDIO_PATH . FOLDER_PLUGINS . '/formfiller/formfiller.php');
include(ADMIDIO_PATH . FOLDER_PLUGINS . '/mitgliedsbeitrag/mitgliedsbeitrag.php');
echo $pluginMenu->show();
$adminMenu->show(); hier fehlt das echo am Anfang!
Die Zeile echo $moduleMenu->show(); gehört vor die Zeile // Administration Menu
also nach den Module Menüs.
Schau dir mal die my_body_bottom.php von der v. 3.2 an, da siehst du schon die neuen Pfadangaben beim Plugin "login_form".
Habe das Ganze jetzt entsprechend geändert. das Ergebnis bleibt leider gleich: alles funktioniert (auch "Formfiller", nur wenn ich das Plugin Mitgliedsbeitrag aufrufe, bleibt die Seite leer (komplett weiß):
wenn der Link mit dem Text "Mitgliedsbeitrag" im Menü angezeigt wird, hat das Einbinden des Plugins über include funktioniert.
Wie hast Du die neuen Dateien auf den Server kopiert? (Einzeln z.B. mit FileZilla oder als Zip-Datei mit Entpacken erst auf dem Server)
Einen ähnlichen Fehler hatte schon mal einer hier im Forum, ich finde nur den Beitrag nicht mehr. Kopier doch mal alle Dateien von Mitgliedsbeitrag neu auf den Server.
ich habe die Dateien (mehrfach) mit FileZilla auf den Server kopiert (das Zip-File lokal entpackt und den gesamten Ordner dann kopiert).
Nachdem ich den Debug-Modus eingeschaltet habe, kommt folgende Meldung beim Start von Mitgliedsbeitrag:
Warning: Illegal string offset 'mem_begin' in /homepages/2/d590710055/htdocs/Mitgliederverwaltung/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/common_function.php on line 331
Warning: Illegal string offset 'mem_end' in /homepages/2/d590710055/htdocs/Mitgliederverwaltung/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/common_function.php on line 332
Die Log-Datei bekomme ich hier nicht rein, die ist zu groß. (1,2MB als JPEG) und als Text will vermutlich hier niemand 80 Seiten lesen...