Hallo,
Vom Forum wird mir nicht klar ob es moeglich waere, Forum-Software so wie phpBB einzubinden in Admidio.
Bitte um Hilfe.
MfG,
Peter
Forum einbinden in Admidio
Re: Forum einbinden in Admidio
Jemand?
Hallo Peter,
Mit einem Automatischen Login meinst du sicherlich oder?
Das ist leider nicht möglich.
Viele Grüße
Fasse
Mit einem Automatischen Login meinst du sicherlich oder?
Das ist leider nicht möglich.
Viele Grüße
Fasse
Gute Morgen Fasse,
Richtig!
Schade...
Gruesse,
Peter
Richtig!
Schade...
Gruesse,
Peter
Ich pushe das Thema noch mal
Eine Art Forum wäre für die interne Vereinswillensbildung wirklich ziemlich cool! So lassen sich manche Dinge konzentriert an einem Ort besprechen oder fixieren. Das wäre gegenüber langen E-Maildiskussionen zielführender.
Darf man fragen, ob über die Einbindungsmöglichkeit einer Forensoftware nachgedacht wird? Ich fände es wirklich sehr hilfreich
Eine Art Forum wäre für die interne Vereinswillensbildung wirklich ziemlich cool! So lassen sich manche Dinge konzentriert an einem Ort besprechen oder fixieren. Das wäre gegenüber langen E-Maildiskussionen zielführender.
Darf man fragen, ob über die Einbindungsmöglichkeit einer Forensoftware nachgedacht wird? Ich fände es wirklich sehr hilfreich
Es gibt die ersten planungen für einen großen Umbau von Admidio in einen Backend und frontend. Dann sollte sowas vermutlich einfacher zu realisieren sein. Aber wir reden hier vermutlich von in 1-2 Jahre. Je mehr mithelfen beim programmieren umso schneller
Hallo,
ich hab da mal was angefangen (nur ein Entwurf aber schon funktionsfähig)
weiteres hier zu finden:
http://forum.admidio.org/viewtopic.php?f=10&t=7040
freue mich über etwas feedback.
lg
Stefan
ich hab da mal was angefangen (nur ein Entwurf aber schon funktionsfähig)
weiteres hier zu finden:
http://forum.admidio.org/viewtopic.php?f=10&t=7040
freue mich über etwas feedback.
lg
Stefan