Hallo Forum,
habe ein Update von 2.x auf 3.0.6 durchgeführt. Das Update der Datenbank war erfolgreich und auch die config.php wurde verschoben. Danach will will er http://www.XXXYYY.de/admidio/adm_program/index.php öffnen - allerdings bekomme ich immer nur eine leere Seite und in der Netzwerk Konsole kommt nur html 500 Fehler- Datei ist auch definitiv vorhanden.
1. Frage: Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
2. Workaround Neu Installation: Kann jetzt leider kein neues Backup der DB der Admidio 3XX Version erstellen, habe "nur" ein Backup der 2er DB Struktur. --> Kann ich neu installieren ohne die DB neu auf zu bauen oder kann ich in 3 auch ein 2er DB einspielen?
Gruß und Danke
Dominik
Leere Seite nach Update --> Gelöst!
Leere Seite nach Update --> Gelöst!
Zuletzt geändert von McNik am 8. Jan 2016, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
GELÖST Leere Seite nach Update
Hallo Zusammen,
nach viel rumprobieren habe ich jetzt einfach alle Dateien noch mal gelöscht, die alte Config ins Hauptverzeichnis gelegt --> Admidio hat selber fest gestellt, dass die DB schon aktualisiert ist und jetzt funzt es!!
--> Ggf auch ein Tipp bei anderen Problemen
Kleiner Nachteil : Jetzt muss ich meine Plugins (waren nur wenige) halt nachträglich selber wieder einbauen.
Gruß
nach viel rumprobieren habe ich jetzt einfach alle Dateien noch mal gelöscht, die alte Config ins Hauptverzeichnis gelegt --> Admidio hat selber fest gestellt, dass die DB schon aktualisiert ist und jetzt funzt es!!
--> Ggf auch ein Tipp bei anderen Problemen
Kleiner Nachteil : Jetzt muss ich meine Plugins (waren nur wenige) halt nachträglich selber wieder einbauen.
Gruß