Leere Seite nach Update --> Gelöst!

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
McNik

Leere Seite nach Update --> Gelöst!

Beitrag von McNik »

Hallo Forum,

habe ein Update von 2.x auf 3.0.6 durchgeführt. Das Update der Datenbank war erfolgreich und auch die config.php wurde verschoben. Danach will will er http://www.XXXYYY.de/admidio/adm_program/index.php öffnen - allerdings bekomme ich immer nur eine leere Seite und in der Netzwerk Konsole kommt nur html 500 Fehler- Datei ist auch definitiv vorhanden.

1. Frage: Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

2. Workaround Neu Installation: Kann jetzt leider kein neues Backup der DB der Admidio 3XX Version erstellen, habe "nur" ein Backup der 2er DB Struktur. --> Kann ich neu installieren ohne die DB neu auf zu bauen oder kann ich in 3 auch ein 2er DB einspielen?

Gruß und Danke
Dominik
Zuletzt geändert von McNik am 8. Jan 2016, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
McNik

GELÖST Leere Seite nach Update

Beitrag von McNik »

Hallo Zusammen,

nach viel rumprobieren habe ich jetzt einfach alle Dateien noch mal gelöscht, die alte Config ins Hauptverzeichnis gelegt --> Admidio hat selber fest gestellt, dass die DB schon aktualisiert ist und jetzt funzt es!!

--> Ggf auch ein Tipp bei anderen Problemen

Kleiner Nachteil : Jetzt muss ich meine Plugins (waren nur wenige) halt nachträglich selber wieder einbauen.

Gruß
Antworten