1.4.3a

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
yo

1.4.3a

Beitrag von yo »

Tjo, habe mir gerade die 1.4.3a runtergeladen und installiert.
Das Forum erkennt auch tatsächlich den letzten Login, aber dafür bekomme ich auf allen Admidio-Seiten außer dem Forum schöne Fehlermeldungen:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /adm_program/system/forum_functions.php:1) in /adm_program/system/forum_functions.php on line 604
yo

Beitrag von yo »

und nachdem ich die Cookies gelöscht habe, bleibt nur noch ein ""...

Aber zB bei Aufruf der lists.php:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1032025_0E471BYI66/alumni/adm_program/system/forum_functions.php:1) in /is/htdocs/wp1032025_0E471BYI66/alumni/adm_program/system/login_valid.php on line 44
yo

Beitrag von yo »

Ok, das "" hat sich aus irgendeinem Grund an den Anfang der forum_functions.php verirrt - solltet Ihr bei Gelegnheit vielleicht noch rausnehmen? :D

Ansonsten funktioniert es bei mir jetzt doch fehlerfrei (cookies gelöscht und mehrfach ein- und ausgeloggt). Aber für die Zukunft: Bitte testet doch einmal ein Update mit den Dateien, die Ihr zum Download bereitstellt, dann fällt sowas ganz schnell auf.

Ich hoffe nur, dass nicht alle User das gleiche Problem haben, denn nicht alle werden auf die Idee kommen, die Cookies zu löschen!
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hi Yo,

schon einmal vielen Dank für deine Hilfe. Hab jetzt eine aktualisierte Version hochgeladen.

Natürlich hast du Recht mit deiner Kritik, aber wie es meistens so im Leben ist, möchte man hier schnell was anpassen und korrigieren und es schleichen sich dann Fehler ein, mit denen man überhaupt nicht rechnet. Leider fehlt auch im Moment etwas die Zeit, so dass manche Dinge nicht so gelaufen sind, wie sie eigentlich sollen.

Aber wir versprechen Besserung :)

Gruß
Fasse
yo

Beitrag von yo »

...Ich kenn das Spiel! :)

Aber als User würde ich es an dieser Stelle begrüßen, wenn die neuen Versionen wieder so problemlos upzudaten sind, wie die früheren Admidio-Versionen! In letzter Zeit hatten sich da leider ein paar Dinge eingeschlichen. Meinetwegen auch gerne nicht so oft Updates, aber dafür zumindest einmal gegenchecken, was als Version zum Download angeboten wird... :wink:

Auf jeden Fall ist das nur eine kleine Anregung - ich finde es ansonsten unglaublich, was ihr hier auf die Beine stellt!!!
yo

Beitrag von yo »

Sehr schön!
Update auf 1.4.4 eingespielt und alles läuft absolut problemlos in gewohnter Qualität!!
Super Arbeit!
Antworten