Hallo an Alle!
Hallo an den/die Entwickler des Plugins - Es ist prima
Das Plugin ist grundsätzlich schon sehr umfangreich, einfach und gelungen!
Jedoch habe ich bräuchte ich ein paar Features die (noch) nicht implementiert sind, oder?!?
----Ich habe 2 Kategorien Normale Mitglieder und Tennismitglieder beide sind altersgestaffelt und werden auch getrennt verrechnet!
Dadurch gibt es auch Überschneidungen! Eine Möglichkeit wäre fein um diesen Umstand abbilden zu können also dass jemand z.b. "Tennismitglied" sein kann und dieser dann altersbezogen eingeordnet wird und unabhängig davon kann er auch z.b. ein "Fussballmitglied" sein und wiederum altersbezogen eingeordnet werden.
----Auch gibt es bei uns Kombinationen. Also wenn jemand schon jemand Mitglied ist, dann muss er z.b. für ein Tennis-Abo weniger zahlen. Dieses Feature wäre auch wünschenswert, könnte jedoch auch mit dem vorher besprochenen in gewisser Weiße umgesetzt werden.
----Eine E-Mail Versende Option an alle Mitglieder welche noch nicht bezahlt haben wäre SEHR praktisch!
Danke für die Sehr gute Arbeit macht weiter so
LG
Philipp
Mitgliedsbeitrag - Plugin : Feature-Wunsch bzw. Frage
Re: Mitgliedsbeitrag - Plugin : Feature-Wunsch bzw. Frage
Hallo Philipp,
ich habe soeben die neue Version 3.3.4 von Mitgliedsbeitrag hochgeladen.
Man kann jetzt mehrere altersgestaffelte Rollen definieren und auch E-Mails aus dem Modul Beitragszahlungen versenden.
Doku ist noch in Bearbeitung.
Gruß
rmb
ich habe soeben die neue Version 3.3.4 von Mitgliedsbeitrag hochgeladen.
Man kann jetzt mehrere altersgestaffelte Rollen definieren und auch E-Mails aus dem Modul Beitragszahlungen versenden.
Doku ist noch in Bearbeitung.
Gruß
rmb
Tausend Dank!!! Hab es mir gerade angesehen und das mit mehreren Familien & Altersstaffeln is prima
Eine Frage jedoch hab ich noch, kann man ALLEN Mitgliedern die noch NICHT bezahlt haben GEMEINSAM eine E-Mail schicken, oder geht das nur bei jedem einzeln oder bin ich einfach nur blind und sehe es nicht ?
LG & nochmals Dankeschön!!
Eine Frage jedoch hab ich noch, kann man ALLEN Mitgliedern die noch NICHT bezahlt haben GEMEINSAM eine E-Mail schicken, oder geht das nur bei jedem einzeln oder bin ich einfach nur blind und sehe es nicht ?
LG & nochmals Dankeschön!!
Hallo Peleaut,
das ist leider nicht möglich.
Ich habe es probiert, konnte es aber nicht umsetzen.
Derzeit arbeite ich am Plugin Geburtstagsliste. Hier habe ich u.a. ein Feature eingebaut, das ich selber dringend benötige.
Anschließend werde ich Kategoriereport überarbeiten und dann fange ich bei Mitgliedsbeitrag wieder an.
Vielleicht klappt die Umsetzung ja dann.
Gruß
rmb
das ist leider nicht möglich.
Ich habe es probiert, konnte es aber nicht umsetzen.
Derzeit arbeite ich am Plugin Geburtstagsliste. Hier habe ich u.a. ein Feature eingebaut, das ich selber dringend benötige.
Anschließend werde ich Kategoriereport überarbeiten und dann fange ich bei Mitgliedsbeitrag wieder an.
Vielleicht klappt die Umsetzung ja dann.
Gruß
rmb