Probleme beim Anzeigen aller Benutzer

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Tobsen086

Probleme beim Anzeigen aller Benutzer

Beitrag von Tobsen086 »

Hallo!

Wenn ich in die Benutzerverwaltung gehe zeigt er mir ja erstmal eine Liste mit den ersten 20 Leuten an. Wenn ich dann jedoch unten bei Seite auf "2/Nächste/Oder Pfeil" klicke kommt die Fehlermeldung:

Bild

Wenn ich nur auf einen Buchstaben klicke, funktioniert alles. Allerdings habe ich auch noch unter keinem Buchstaben mehr als 20 Leute. Wenn ich dann die Liste von einem bestimmten Buchstaben habe, und oben auf "Alle" klicke kommt die gleiche Fehlermeldung.

Vielleicht gibts da ja ne Lösung.
Tobi!
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hmm, die Fehlermeldung sagt es eigentlich doch schon. Dein Server scheint überlastet zu sein und aktzeptiert die erneute Anfrage scheinbar nicht.

Denke nicht das hier ein Admidio-Problem vorliegt, da diese Funktion bei allen bisherigen Installationen von uns funktioniert.
Tobsen086

Beitrag von Tobsen086 »

Aber er kann doch nicht immer überlastet sein?! Also es hat bisher mit der neuen Version (alte weiß ich nicht) noch gar nicht geklappt. Und Überlastung? Ich bin der einzige, der über Admidio auf die Datenbank zugreift. Dann ist in der Datenbank noch ein Gästebuch. Aber wir haben nicht grad Millionen Besucher. 8)
Und alles andere funktioniert völlig problemlos weiter bei Admidio. Wenn die Datenbank ansich überlastet ist, müsste dann nicht auch alles andere nicht gehen?! Kenne mich mit den Datenbanken aber nicht so gut aus. Kann also sein, dass ich hier großen Müll rede.
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Da hast du schon Recht, es ist wirklich sonderbar, dass diese Meldung immer bei dieser Aktion kommt.

Kannst du mal schauen, welcher MySQL-Server bei dir läuft ? Irgendwie hat dein MySql keine Lust auf Admidio ;)
Tobsen086

Beitrag von Tobsen086 »

Hab immer mehr Angst, dass das am Anbieter liegt. Hatte schonmal Probleme mit dem Anbieter, weil plötzlich mal mein komplettes PHP für 10 Minuten ausfällt. Das gibt es glücklicherweise nicht mehr, aber wenn nun die Datenbank Probleme macht wird es nicht grad besser. Die Version werd ich raussuchen, aber erst heute Abend. Hab hier nicht meine Zugangsdaten zur Hand.

Mein Rat an alle: geht nicht zu Evanzo! :wink:
Tobsen086

Beitrag von Tobsen086 »

Hallöchen!

Auf meinem Server ist MySQL 4.1.13. Problem tritt leider weiterhin auf und in jedem Fall. Also auch, wenn ich unter dem Buchstaben "S" mehr als 20 Leute habe und dann auf die nächste Seite klicke kommt die Fehlermeldung.

Tobi!
Antworten