Support gesucht - Gruppenprofile und anderes

Alles, was nicht in die anderen Foren passt, kannst du hier loswerden.
Antworten
Miraldo

Support gesucht - Gruppenprofile und anderes

Beitrag von Miraldo »

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem die Aufgabe übernommen die Mitgliederverwaltung einer Organisation neu aufzusetzen. Es gibt Regionen, Orte und Mannschaften in den Orten, dazu noch eine Liga und einzelne Turniere.

Die alte Datenbank basierte auf Admidio und konnte das System abbilden. Ortsgruppenleiter konnten jeweils die Mannschaftsmitglieder an- und abmelden und auch die Teilnahme an Turnieren organisieren, es hatte aber wohl einige "Extras" - leider ist die alte Version nicht mehr aufrufbar und ich müsste das Teil "neu aufbauen".

Das Grundprogramm hatte ich schnell am Laufen, aber schon bei der komplexen Einstellung der Rollen, Zonen, Mitglieder usw. komme ich an meine Grenzen. Das alte System hatte zum Beispiel die Funktion, Profile von Mannschaften anzuzeigen, dort konnte jeweils pro Mannschaft angeklickt werden, ob sie beim nächsten Turnier mitmacht und es wurde angezeigt, wer Leiter und wer Schiri ist...

So ein "Gruppenprofil" finde ich nirgends. Ich habe einiges an Dokumentation und einige alte Screenshots, komme aber nicht hin. Ich suche jemanden, der das mit mir oder evtl. auch für mich übernehmen kann, das so einzurichten wie gewünscht, natürlich gegen Bezahlung.

Freue mich auf Nachricht
Miraldo
Zuletzt geändert von Miraldo am 4. Jul 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Miraldo

Re: Support gesucht - Gruppenprofile und anderes

Beitrag von Miraldo »

Guten Morgen,

gibt es niemanden, der sich mit Admidio auskennt und damit Geld verdienen möchte? Ich komme definitiv nicht weiter und gebe den Kunden auch gerne ganz ab, falls das jemand zuverlässig übernehmen könnte. Ich sollte nur bald Rückmeldung geben können...

Miraldo
Antworten