Fehlermeldung nach Verzeichniswechsel

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
adrechsel

Fehlermeldung nach Verzeichniswechsel

Beitrag von adrechsel »

Hallo,

großes Lob für das Programm! Ich benutze es für einen Chor. Wir hatten vorher einen selbstgebastelten Mitgliederbereich im Verz. /intern/. Parallel dazu habe ich zum Ausprobieren eine Admidio-Installation unter /intern2/ abgelegt. Nun wollte ich wechseln und habe dazu in der config.php das Verzeichnis gewechselt. Nun erhalte ich aber nach dem Login folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

[b]Warning[/b]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../intern/adm_config/config.php:1) in .../intern/adm_program/system/login_check.php on line 118
[b]Warning[/b]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../intern/adm_config/config.php:1) in .../intern/adm_program/system/login_check.php on line 142
Ich benutze die aktuelle 1.3.3. Was kann ich tun?
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hmm, glaub das könnte mit unserem geliebten UTF8 Problem zusammenhängen.

Unsere Dateien werden als UTF8 gespeichert, dein Editor hat dies wohl nicht so ganz hinbekommen. Schau mal, ob du dort explizit bei Speichern "UTF8" als Format angeben kannst.
adrechsel

Beitrag von adrechsel »

fasse hat geschrieben:Hmm, glaub das könnte mit unserem geliebten UTF8 Problem zusammenhängen. Unsere Dateien werden als UTF8 gespeichert, dein Editor hat dies wohl nicht so ganz hinbekommen. Schau mal, ob du dort explizit bei Speichern "UTF8" als Format angeben kannst.
Meinst du den PHP-Editor und die Config-Datei? Oder den FTP-Upload?
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Den Php-Editor und die Config-Datei.
adrechsel

Beitrag von adrechsel »

fasse hat geschrieben:Den Php-Editor und die Config-Datei.
Jetzt bin ich aber baff: es hat funktioniert. Schon erstaunlich, dass es manchmal an so einem kleinen Detail liegt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Antworten