Nach dem Hinzufügen eines neuen zusätzlichen Profilfeldes waren in meinem Profeil plötzlich andere zusätzliche Felder leer und ließen sich auch nicht mehr ausfüllen. Ein Blick in die Datenbank zeigte, dass die entsprechenden Einträge einfach gelöscht waren!
Selbst wenn ich diese Datenbankeinträge per Hand wieder in der Datenbank hinzufüge werden sie wieder von admidio aus der Datenbank gelöscht - auch nach Entfernen des neuen Feldes...
Das Ganze war mit einem anderen Account reproduzierbar. Jetzt habe ich das neue Feld gelöscht aber keine Ahnung, was passiert, wenn andere User Felder editieren wollen...
...und wenn ich einen neuen User anlege, werden genau diese zusätzlichen Felder auch nicht gespeichert. Im Profil wird dann einfach ein leeres Feld angezeigt...
Der Fehler hat auch nach dem gerade erfolgten Update von 1.3.2 auf 1.3.3 weiter Bestand.
Hat irgendjemand irgendeine Idee oder wenigstens einen Ansatzpunkt, wie ich das wieder geradebiegen kann, ohne die in den Feldern gespeicherten Daten bei allen Mitgliedern zu verlieren?
Ok, per Zufall rausgefunden: Wenn man aus den Beschreibungen der Felder sämtliche Zusatzzeichen rauslöscht (in meinem Fall Punkte), dann funktioniert es wieder, sieht aber nicht mehr schön aus...
Kann aber eigentlich nicht angehen, oder? Vorher hat es auch mit Punkten funktioniert!