Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem nach der Installation auf dem Server. Also nach dem erfolgreichem anmelden (Login) kann ich keine Einstellungen im Administrationsmenü machen.
In der URL steht kryptischer Code hier ein Beispiel (http://www.1ffc-hennef-united.de/adm_pr ... Findex.php)
Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem hatte.
DANKE!!!!!
Komische Zeichen in der URL
Hi dexxa,
die URL ist so in Ordnung. Der letzte Teil muss etwas kryptisch sein, da dies nachher im Script als Weiterleitung benutzt wird.
Funktionieren denn andere Module (Termine, Ankündigungen) ? Was funkioniert bei den Orga-Einstellungen nicht ? Alles ?
Du kannst vielleicht etwas genauer beschreiben, wie du vorgehst und was dann nicht funktioniert.
Gruß
Fasse
die URL ist so in Ordnung. Der letzte Teil muss etwas kryptisch sein, da dies nachher im Script als Weiterleitung benutzt wird.
Funktionieren denn andere Module (Termine, Ankündigungen) ? Was funkioniert bei den Orga-Einstellungen nicht ? Alles ?
Du kannst vielleicht etwas genauer beschreiben, wie du vorgehst und was dann nicht funktioniert.
Gruß
Fasse
Hi Fasse,
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Ich versuche einmal zu beschreiben was so nicht funzt;
Die Fehlermeldung ist nachfolgend immer die gleiche! (Seite existiert nicht Fehler 404)
Download: Ordner anlegen Eingabemaske wird angezeigt, ich trage ein und beim speichern kommt die Felermeldung
Profil: Profildaten ändern (Fehlermeldung)
Administrationsmenü
Benutzer anlegen: Datenfelder werden angezeigt, man kann eintragen beim speichern Fehlermeldung
Rollen anlegen: beim speichern Fehlermeldung, jedoch wird die Rolle nach Refresh angezeigt?! Man kann aber keine Rolle mehr löschen (Fehlermeldung)
Orga: Rollen-Kategorie Kategorie hinzufügen (Fehlermeldung)
Organisationsspezifische Profilfelder Feld hinzufügen (Fehlermeldung)
Alle weiteren Menüpunkte funktionieren
Gruß
Dexxa
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Ich versuche einmal zu beschreiben was so nicht funzt;
Die Fehlermeldung ist nachfolgend immer die gleiche! (Seite existiert nicht Fehler 404)
Download: Ordner anlegen Eingabemaske wird angezeigt, ich trage ein und beim speichern kommt die Felermeldung
Profil: Profildaten ändern (Fehlermeldung)
Administrationsmenü
Benutzer anlegen: Datenfelder werden angezeigt, man kann eintragen beim speichern Fehlermeldung
Rollen anlegen: beim speichern Fehlermeldung, jedoch wird die Rolle nach Refresh angezeigt?! Man kann aber keine Rolle mehr löschen (Fehlermeldung)
Orga: Rollen-Kategorie Kategorie hinzufügen (Fehlermeldung)
Organisationsspezifische Profilfelder Feld hinzufügen (Fehlermeldung)
Alle weiteren Menüpunkte funktionieren
Gruß
Dexxa
Hallo, hier meine Variablen!
$g_root_path = "http://www.1ffc-hennef-united.de"
$g_main_page = "admidio.html"
$g_domain = "1ffc-hennef-united.de"
also sieht richtig aus denke ich, denn admidio.html liegt im $g_root_path?!
Vielleicht noch ne Idee!
$g_root_path = "http://www.1ffc-hennef-united.de"
$g_main_page = "admidio.html"
$g_domain = "1ffc-hennef-united.de"
also sieht richtig aus denke ich, denn admidio.html liegt im $g_root_path?!
Vielleicht noch ne Idee!