hallo, ich möchte als admin in der bildergalerie fotos löschen, bekomme folgende fehlermeldung:
Warning: chmod(): Operation not permitted in /var/www/web720/html/php/adm_program/modules/photos/photo_function.php on line 202
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web720/html/php/adm_program/modules/photos/photo_function.php:202) in /var/www/web720/html/php/adm_program/modules/photos/photo_function.php on line 265
was kann das sein?
viele grüße
tobias
fehler beim foto löschen
-
-
hallo jochen
die rechte sind alle richtig gesetzt (777), in allen ordnern. ich habe es eben grad nochmal probiert, da klappte es einwandfrei. nach dem löschen des fünften fotos kam folgende meldung:
Warning: chmod(): Operation not permitted in /var/www/web720/html/php/adm_program/modules/photos/photo_function.php on line 202
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web720/html/php/adm_program/modules/photos/photo_function.php:202) in /var/www/web720/html/php/adm_program/modules/photos/photo_function.php on line 265
kann es sein, dass es mit einem anderen problem von mir zu tun hat?
viewtopic.php?t=267
ach ja, ich benutze die aktuelle version 1.3.2
viele grüße
tobias
die rechte sind alle richtig gesetzt (777), in allen ordnern. ich habe es eben grad nochmal probiert, da klappte es einwandfrei. nach dem löschen des fünften fotos kam folgende meldung:
kann es sein, dass es mit einem anderen problem von mir zu tun hat?
viewtopic.php?t=267
ach ja, ich benutze die aktuelle version 1.3.2
viele grüße
tobias
-
Hallo Tobias,
Du lädst einfach eine Datei auf Deinen Webspace hoch mit folgendem Inhalt:
Anschließend rufst Du sie im Browser Deiner Wahl auf...
Im Fenster siehst Du nun eine Übersicht, wie das PHP-Modul von Deinem Provider konfiguriert wurde. Unter dem Absatz Configuration-> PHP CORE sollte ein Eintrag mit disable_functions auftauchen. Dort stehen alle Funktionen aufgelistet, die Dein Provider deaktiviert hat... Wichtig ist, dass Du in beiden Spalten nachschaust...
Sollte chmod dort auftauchen können wir Dir leider auch nicht helfen
Gruß
Elle
Du lädst einfach eine Datei auf Deinen Webspace hoch mit folgendem Inhalt:
Code: Alles auswählen
<php?
phpinfo();
?>
Im Fenster siehst Du nun eine Übersicht, wie das PHP-Modul von Deinem Provider konfiguriert wurde. Unter dem Absatz Configuration-> PHP CORE sollte ein Eintrag mit disable_functions auftauchen. Dort stehen alle Funktionen aufgelistet, die Dein Provider deaktiviert hat... Wichtig ist, dass Du in beiden Spalten nachschaust...
Sollte chmod dort auftauchen können wir Dir leider auch nicht helfen
Gruß
Elle