Nachrichten werden neuerdings nicht so versendet wie geschrieben.
Sie tauchen beim Empfänger mit Türkisen Hintergrund, zentriert und mit fehlenden Icons auf:
Bitte rasch korrigieren. Es ist peinlich solche Nachrichten an die Mitglieder im Newsletter zu versenden.
Nachrichten (3.3.3)
Re: Nachrichten (3.3.3)
Hallo Ralph,
das kannst du selber ändern indem du das Mail_template anpasst oder umbenennnst.
Du findest es in folgendem Verzeichnis:
admidio/adm_my_files/mail_templates
dort gibt es eine Datei "template.html". Wenn du diese Datei an deine Bedürfnisse anpasst werden die E-Mails richtig schön. Und wenn du die Datei einfach umbenennst, z.B. in "template_1.html" sehen E-Mails wieder aus wie vorher.
Viel Erfolg und fröhliches Netzwerken
Henner
das kannst du selber ändern indem du das Mail_template anpasst oder umbenennnst.
Du findest es in folgendem Verzeichnis:
admidio/adm_my_files/mail_templates
dort gibt es eine Datei "template.html". Wenn du diese Datei an deine Bedürfnisse anpasst werden die E-Mails richtig schön. Und wenn du die Datei einfach umbenennst, z.B. in "template_1.html" sehen E-Mails wieder aus wie vorher.
Viel Erfolg und fröhliches Netzwerken
Henner
Hallo Henner,
Danke für den Tipp. Das war die Lösung.
Wer denkt denn schon, dass da beim Update was geändert wird
viele Grüße
Ralph
Danke für den Tipp. Das war die Lösung.
Wer denkt denn schon, dass da beim Update was geändert wird

viele Grüße
Ralph
An den Templates wurde schon lange nichts mehr geändert. Von welcher auf welche Version genau hast du aktualisiert?
Ich habe von 3.2.14 auf 3.3.3 upgedatet.
Das alte Verzeichnis habe ich noch, da liegt in dem mail_template Folder nichts drinnen.
Das alte Verzeichnis habe ich noch, da liegt in dem mail_template Folder nichts drinnen.
In neuen Versionen haben wir die template datei nicht mehr dabei: https://github.com/Admidio/admidio/issues/776